3. Übungsaufgabe II

Auf der Recherche nach "Südrhodesien", "Cecil Rhodes" und "Dekolonisation" fand ich die für mich hilfreichsten Einträge auf der Universitätsbibliothek-Homepage. Auf Infonet fand ich keinen hilfreichen Eintrag und auch Clio Online spuckte für "Cecil Rhodes" nur das Zimbabwe National Railway Museum in Bulawayo aus. Wie hilfreich dieses ist sei dahingestellt. Nach einem ersten Überblick sieht es so aus, dass für mich hilfreiche Forschungseinrichtungen rar gesäät sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

9. Übungsaufgabe
Wenn ich den Bedienungskomfort von H-Soz-u-Kult mit...
mystic84 - 25. Jan, 00:04
8. Übungsaufgabe
Bei meiner Google-Recherche fand ich zunächst viele...
mystic84 - 17. Jan, 08:36
7. Übungsaufgbe II
Viele Hochschullehrer sehen es als Dogma an, dass aus...
mystic84 - 6. Dez, 19:45
7. Übungsaufgabe I
1) Schlagwörter: Decolonization + Rhodesia 2) Auf...
mystic84 - 6. Dez, 13:22
6. Übungsaufgabe
Durch den Datenbankservice der Universitätsbibliothek...
mystic84 - 16. Nov, 16:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren